⚡️ Bestellungen bis 14 Uhr werden noch heute versendet ⚡️ Zahlung per Twint, Mastercard, Visa, Postcard ⚡️

Trendige Holzfliegen für dein nächstes Fest


Fliegen erleben seit einiger Zeit ein richtiges Revival. In einer Fliege bist du perfekt ausgestattet an einen Gala-Abend oder im trendigen Look à la Peaky Blinders zu einer Hochzeit.

Bei uns kannst du Fliegen kaufen in verschiedenen Farben & Formen. Sie passen zum Anzug oder zum Styling mit Hemd und Hosenträger. Wir haben verschiedene aufgefallene Fliegen für dich im Angebot. Die Fliegen der Marke Doberwood sind handgemacht und somit ein speziell hochwertiges Accessoire.

Die grosse Frage dabei ist: Welcher Fliegen Typ bist du?

Doberwood Holzfliege Moustache

Der Gewagte: Wenn du der gewagte bist, dann empfehlen wir dir das Modell Moustache!

Mit dieser Fliege fällst du garantiert auf und niemand kann dir in Sachen Style & Extravaganz das Wasser reichen.

 

Der Klassische: Natürlich haben wir ausgefallene Fliegen im Angebot, die nicht ganz so auffällig sind wie der Moustache, aber trotzdem einen wunderbaren Eyecatcher zu deinem Festoutfit sind. Das Modell Diamonds in Red oder Sea sprechen dich an, wenn du eher ein Freund der klassichen Formen bist.

Die Fliege oder die Krawatte richtig zu kombinieren ist schlussendlich am Wichtigsten, denn mit dem richtigen Outfit und den passenden Details wirst du zum Hingucker in jeder Situation und kannst mit Hilfe deines persönlichen Styles deine Persönlichkeit visualisieren.

Zur Marke Doberwoord: Doberwood wurde im Jahr 2014 von Dionysis Spatharis gegründet, als er nach der perfekten Fliege für seine Pflichten als Trauzeuge suchte. Zufällig fiel ihm eine hölzerne Fliege in die Hände, die er mit einigen Modifikationen an seinen persönlichen Geschmack anpasste. Danach begann er, hölzerne Fliegen für sich selbst und seine Freunde herzustellen. Als sich seine Designs als sehr beliebt herausstellten, beschloss er, sein eigenes Unternehmen zu gründen und wählte einen Namen, der repräsentiert, was er am meisten in seinem Leben liebt: Dobermans und Holz (Wood).